Plugin Update

WordPress Plugin: Weitere Features

Unsere IT-ler haben unermüdlich gearbeitet und eine weitere Ergänzung für das Space Content-WordPress-Plugin entwickelt:

Durch die Eingabe der jeweiligen PUBID eines Publishers, hat er im Einstellungsmenü von WordPress Zugriff auf verschiedene Informationen. Er erhält eine Übersicht über seine Seitenstatistiken, seine angebotenen Werbeflächen und die neuesten Sponsored Post-Angebote auf dem Marktplatz.

Diese Funktion wird durch das Update auf Version 0.4.1 des Plugins bereitgestellt.

 

Wie sieht das aus?

Plugin Update

Nach Aktualisierung des Plugins erscheint im WordPress-Menü unter „Einstellungen“ die Wahlmöglichkeit „Space Content“. Beim Klick auf diese, erscheint obige Ansicht. Ist noch keine PUBID eingegeben worden, ist nur die obere Zeile und der „Senden“-Button zu sehen.

Die PUBID ist bei Space Content unter „Meine Webseiten“ -> „Verwalten“ zu finden. Wurde sie eingegeben, erscheint jetzt eine Übersicht verschiedener Daten. Neben einer Webseitenbeschreibung, werden die eigenen Werbeflächen dargestellt sowie die aktuellen Seitenstatistiken. Den Schluss bilden die aktuellsten Sponsored-Post-Angebote auf dem Space Content-Marktplatz.

Wir finden das wirklich super praktisch und empfehlen das Plugin auszuprobieren! Weitere Features und Ergänzungen sind in Planung.
Bei Fragen und Anregungen zögert nicht, uns zu kontaktieren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.